Bitte behalte es für dich, ich sag es dir.
Arabella hatte seit Monaten einen Liebhaber, aber ich wusste es nicht. Ich bekam keine Liebe mehr von ihr, und sie hässelte mich auch häufig an oder setzte mich herab. Ich hatte keinen Einblick mehr in ihrer Arbeitspläne, sie ging aufgetakelt zur Arbeit, und ich durfte sie auch nicht mehr anrufen.
Im März war ich wegen Depression schon in der Klinik
Mitte April bis Mitte Mai ging sie auf einen Familienurlaub in ihr fernes Land, und ich kehrte aus der Klinik nach Hause, um für Simona zu schauen.
Eine Woche, nachdem Arabella nach Hause gekehrt war, fand ich heraus, dass sie mit einem Mann im Urlaub gewesen war. Sie hatte viel gelogen, aber irgendwann setzte sich in mir das Puzzle zusammen. Da brach ich zusammen, trank Wein, und als sie nach Hause kehrte, Samstag nachts, gab sie es zu, und ich drehte durch und schlug sie und demolierte die Wohnung.
Danach legte ich mich auch mit der Polizei an, und wurde dann von ihnen brutal verhaftet, verprügelt und fast getötet. Dann inhaftiert, wieder auf freien Fuss gesetzt, aber mit Kontakt- und Auslandverbot, aus der Familie verbannt, "heimatlos". Ich bewältigte das nicht, worauf ich mich wieder in die Klinik einweisen liess, wo ich immer noch bin.
Ich hoffe, dass Arabella und ich wieder zusammenfinden, ich bin vollständig abhängig, ihre seelische Nähe zu haben. Als sich ihre Seele von mir abwandte, ging ich auf den Weg zur Hölle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen